Abhilasha Martina B.

Abhilasha Martina Buchberger wurde in Steyr geboren.

In jungen Jahren führte sie eine "unheilbare" Krankheit auf den "spirituellen Weg".
Die diagnotisierte, aussichtslose Heilung lies sie alles erkunden und erforschen, was mit Heilung und ganzheitlichen Methoden zu tun hatte.

Dabei besuchte sie sehr viele Seminare und Ausbildung, las enorm viele Bücher, machte viele Heilprozesse durch und widmete sich intensiv der Erforschung von Energethik, Körpersysteme, Geist und "Seele".
 

In dieser Zeit entstand auch die große Liebe zu den Klängen, die sie sehr in ihrer Selbstfindung unterstützten.

Als die Krankheit schon längst geheilt war und immer noch gesucht wurde, war der wahre Grund der Suche klar.

Die Fähigkeiten feinstofflich wahrzunehmen und die Begeisterung für tiefe Meditationen, Heilreisen und Innenschau, ließ sie erst einmal in die "SUCHT" nach Erwachen, Erleuchtung, Liebe, Frieden usw... fallen.

Die Lebens-Themen klärten sich, das Körpersystem wurde immer freischwingender und reiner, aber diese Grundangst und Zweifel und Unzufriedenheit ....  die war immer noch fühlbar.
Es gab immer noch ein ICH, das sagte: "Es sollte anders sein!" - "DU bist nicht richtig!" ....

 

Schrittweise und langsam aber verlor dieses ICH an Kraft. Es wurde nach und nach durchschaut und immerwiederkehrende Einheitserfahrungen vertieften sich und hielten länger an.

 

Dann, ganz unerwartet, ungewöhnlich sanft und unverkennbar zeigte sich die wahre Natur - die LIEBE die IST!

Sie beendete jegliche Suche - die Sucherin gab es nicht mehr!

Erst jetzt findet das wahre LEBEN statt - ganz ohne Trennung.
Desillusioniert, wurden die Konzepte und Konditionierungen des ICH`s entlarvt und die Welt und der Alltag zeigten sich plötzlich total neu und lebendig.
In voller Schönheit und Perfektion entfaltet sich ständig das LEBEN.
Jetzt gerade, und ganz ohne "uns".

Die LIEBE ist das, was alles erschafft!
Die LIEBE ist das Erschaffte!
Alles ist LIEBE - es gibt nur LIEBE!
Im Herzen

Abhilasha Martina Buchberger


Interviews von mir auf www.jetzt-tv.net