Hallo Abhilasha, oder liebe Frau Buchberger,

gestern habe ich erstmals sie im Video auf jetzt-TV gesehen.

Nach dem ersten Video, konnte ich Ihren Aussagen sehr gut folgen.

Ich freue mich auf Ihre weiteren Ausführungen.

Ich weiß, es braucht keine Worte. Die Wahrheit lässt sich nicht Worte
fassen.
Dennoch ist die Kommunikation ein wichtiges Medium, um Menschen bewusst zu
erreichen.

Wenn der Zweifler in erst einmal erkannt ist, ist der Prozess ins SOSEIN
geebnet.

Liebende Güte

Norbert


hallo liebe abhilasha :-)

ich wollte mich einfach nur bei dir bedanken.....habe deine videos angesehen,sie sind sooo schön klar und sooo schön weiblich.......da gings mir gerade nicht so gut aber nach ein paar minuten hab ich mich wieder erinnert an die essenz die wir sind :-) habe vor einem jahr ein kurzes erwachen gehabt und seit dem ist nix mehr so wie es war....eigentlich ist es noch komischer, da man da ja so seine methoden gehabt hat, aber seit dem weiß ich ja das nix zu machen ist nur der drang wieder da hin zu kommen (obwohl ich ja jetzt schon weiß, das ich da ja schon bin) ist geblieben und es fällt mir schwer das loszulassen.
aber es ist trotzdem ein frieden geblieben der einfach da ist.:-)

schön das es dich gibt :-)

martina
aus freiburg