Teilnehmerstimmen ...


Liebe Abhilasha Martina

In den Seminarerfahrungen bei Dir „Martina Abhilasha“ dürfen wir immer wieder die Tiefe und das sanfte Eintauchen in unser wahres Wesen dem „Selbst“ erleben.
Das ist Heilung von der ursprünglichsten und natürlichsten Form.
 
OM SHANTI, DANKE!!!

Christian G.


Liebe Martina!

Danke für das wunderschöne Retreat Seminar.
Das Wissen „ALLES IST OKAY!“;
„ALLES (ob Liebe, Glück, Freude, Schmerz, Leid, Wut, Zorn etc.) DARF DA SEIN und WILL NUR ANGENOMMEN WERDEN!“;
„ES IST SO, WIE ES IST!“;
„ALLES IST EINS!“,  - erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit.
Gemeinsam mit Adele zu schweigen war für mich eine ganz besondere, intensive Erfahrung.
Danke auch an die Gruppe, ich fühlte mich sehr wohl.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Seminar  in Achtsamkeit und Stille. (super, dass es auf 7 Tage erweitert wird)
ALOHA    liebe Martina   

Lutz


Liebe Martina!

Die STILLETAGE in der Kohlschmiede waren so toll, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Nun bin ich schon 36 Jahre mit Lutz verheiratet und wir haben schon viele schöne Tage gemeinsam verbracht.
Doch so tief berührt und ergriffen von der stillen Liebe war ich noch nie.
Ich kann jedem Pärchen dieses Retreat Seminar empfehlen. Es ist eine große Bereicherung für die Beziehung und die Liebe.
Martina danke für:
ALLES IST IN ORDNUNG, genauso wie es ist! (nun hat´s auch der Verstand verstanden!!)
Es ist ein gutes Gefühl von Gelassenheit und Frieden.
Ich umarme dich in Dankbarkeit.

Adele


Liebe Martina!

Ich sage aus ganzem Herzen „DANKE“ für

 

 ... dieses wunderbare romantische Plätzchen im Pesenbachtal, an dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, weil alle Energien, die man sich nur wünschen kann, vorhanden waren um uns beizustehen

... den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation

... die Hilfe zur Selbsthilfe

... sämtliche Konfrontationen auf vielerlei Art und Weise mit meinen unterschiedlichsten Gefühlen und Empfindungen

... das „persönliche“ Kennen lernen des „Beinwells“ J (war schon lange ein Wunsch von mir)

... die Berührung und Behandlung vieler bewegender Themen

... meine Herzöffnung

... die Heilung auf unterschiedlichen Ebenen und von verschiedenen Seiten

... das gewonnene Vertrauen in mich selbst

... die Liebe, die sich ausbreiten konnte und uns alle umhüllte…..


Michaela


Hallo Martina

Ich danke Dir für diese wunderschönen Tage die ich mit Dir und der gesamten Gruppe erleben durfte!

In der Stille und der wunderbaren Natur die uns umgeben hat gelang es mir, endlich herauszufinden was für mich wirklich wichtig ist!

Es war eine schöne Gelegenheit wirklich die 4 Tage für mich Zeit zu nehmen, und das den ganzen Tag!

Auch die Erfahrung in der Gruppe sich ohne Worte zu unterhalten ist eine Bereicherung!
DANKE auch an jeden Einzelnen in der Gruppe für die Begegnungen die wir in dieser Zeit miteinander hatten!

Christoph Fröschl
 
 


Ich möchte mich bei jeden EINZELNEN ...

...  für diese 4 schönen Tage in diesem schönen Häuschen und beeindruckender Natur bedanken.
 
In diesen 4 Tagen habe ich endlich gefunden was ich so verzweifelt suchte.
ICH BIN  so wie ich jetzt bin und es passt. Ich brauche nicht nach etwas suchen, etwas spüren. EINFACH SEIN
Dafür bin ich  unendlich dankbar.
 
Ich fand es schön mit euch zusammen zu sein und würde am liebsten gleich noch eine Wochenende mit euch verbringen.

Mathilde


hallo liebe abhilasha :-)

ich wollte mich einfach nur bei dir bedanken.....habe deine videos angesehen,sie sind sooo schön klar und sooo schön weiblich.......da gings mir gerade nicht so gut aber nach ein paar minuten hab ich mich wieder erinnert an die essenz die wir sind :-) habe vor einem jahr ein kurzes erwachen gehabt und seit dem ist nix mehr so wie es war....eigentlich ist es noch komischer, da man da ja so seine methoden gehabt hat, aber seit dem weiß ich ja das nix zu machen ist nur der drang wieder da hin zu kommen (obwohl ich ja jetzt schon weiß, das ich da ja schon bin) ist geblieben und es fällt mir schwer das loszulassen.
aber es ist trotzdem ein frieden geblieben der einfach da ist.:-)

schön das es dich gibt :-)

martina
aus freiburg


Hallo Abhilasha, oder liebe Frau Buchberger,

gestern habe ich erstmals sie im Video auf jetzt-TV gesehen.

Nach dem ersten Video, konnte ich Ihren Aussagen sehr gut folgen.

Ich freue mich auf Ihre weiteren Ausführungen.

Ich weiß, es braucht keine Worte. Die Wahrheit lässt sich nicht Worte
fassen.
Dennoch ist die Kommunikation ein wichtiges Medium, um Menschen bewusst zu
erreichen.

Wenn der Zweifler in erst einmal erkannt ist, ist der Prozess ins SOSEIN
geebnet.

Liebende Güte

Norbert