Einzelbegegnung

weitere Informationen

In der Einzelbegegnung kannst Du mit einem Thema zu mir kommen oder Du kommst mit Fragen, weil Du Klarheit und Frieden suchst...

Wir können gemeinsam erforschen, welche Ideen und Lebensmuster Dir das Leben schwer machen ...
Wir können auch schauen, WER den diese Übrzeugungen nährt und trägt ...
Wir können gemeinsam in das einsinken, was uns verbindet und uns lebt ... in die LIEBE, in das LEBEN selbst!

Dabei kannst DU mehrere Formen der Begegnung wählen:

  • Gespräch, Satsang
  • ONENESS- Healing
  • Klangarbeit

  • "KE ALOHA" 

ONENESS-Healing:
Du liegst gemütlich und warm zugedeckt auf dem Massagetisch und genießt DAS, was sich Dir zeigt und Dich "nach Hause" holt.

Es wird nichts von Dir erwartet und es braucht auch nichts geschehen ... es gibt kein Falsch und kein Richtig ... es darf alles so sein wie es IST ... ganz bedingungslos!

Das was oftmals verdrängt wird, darf da sein und sich entspannen ... in DEM was IST ... die LIEBE empfängt alles.

Dabei werden an mehreren Bereichen die Hände aufgelegt und Dein System kann in den stillen Raum der Liebe und des Friedens einsinken.
Es können sich alte Strukturen, Konzepte oder einfach Hinderliches lösen, sodass sich mehr und mehr Dein wahres Wesen entfalten kann.

Klangarbeit:
Klanginstrumente werden genutzt, um das freizuschwingen, was die Lebendigkeit deines Körpersystems und Energiesystema blockiert.
Die Klänge berühren das Innerste und stärken Dein wahres Wesen.

Alles darf sich zeigen und ist Willkommen!
Alles ist perfekt und in göttlicher Ordnung!
Alles geschieht ohne Absicht und in der Hingabe an das EINE!


KE ALOHA
Der bekleidete Körper wird an den Energiepunkte und an jedem Körperteil berührt, gehalten und mit ALOHA durchflutet. Hawaiianische Rituale vertiefen die Wirkung und ALOHA Musik aus dem Herzen lässt diese Heilunst zu einem himmlischen, berührenden Erlebnis werden. Heilung pur.
EIn Bad der LIEBE für jede Zelle! ALoha heilt, klärt und bringt Dich "nach HAUSE".

 

Bei Interesse bitte Anfragen!
info@liebesein.at



Retreat in der Gruppe

weitere Informationen

Ein Retreat (Zurückziehen) ist eine Möglichkeit, in der wir Klarheit und Heilung in unser Leben bringen.

Es ist eine Gelegenheit, mit Deinen inneren Quellen von intuitivem Wissen in Kontakt zu treten. 

Du kannst mit Dir selbst EINS sein, und der Heilung Raum geben.

Dazu stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Meditationen
  • Klangarbeit, Bewusstseinsarbeit
  • Einzelsession
  • Körperarbeit
  • Gespräch
  • Lachen, Spaß uvm...


In einem Retreat können wir uns direkt an unser EINSSEIN erinnern und es erfahren - das wirkliche Einssein mit dem Ganzen.

Die bewusste Erfahrung dieses Einsseins ist die Quelle aller Heilung.

Meine Retreats finden in wunderschönen Gegenden bzw. auf Inseln statt, die auch zum Relaxen und Entspannen einladen.

Es bleibt auch immer genügend Zeit, heilige und kraftvolle Orte, Plätze und das Leben zu erkunden.

Dabei hat jede Insel oder jeder Ort seine eigene spezifische Qualität, in die wir Eintauchen und zur Unterstützung jeglicher Heilarbeit nutzen.

Es freut mich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und diese kraftvolle, bewusste und heilsame Zeit mit uns teilst!


Seminare

zur Heilung unserer Disharmonien, Blockaden usw.....
zur Erforschung und Entdeckung unseres wahren Wesens.