Lass Dich berühren von den Worten ....

und der Stille, die wortlos ist!

 

... sanft, liebevoll, süß, kraftvoll, fordernd, bedingungslos, unendlich, verschlingend, zerfließend, warm, umarmend, schützend, empfangend, weich ...... kannst Du es fühlen?
... das EINE mit vielen Gesichtern ist genau in diesem Moment hier!
Die LIEBE !
Sie wartet geduldig auf DICH - gib Dich ihr hin ♥
♥ ♥ ♥
Abhilasha M. B.



Du bist der Raum, in dem ALLES erscheint!
Du bist die LIEBE, in der ALLES erscheint!
DU bist das LEBEN, in dem ALLES erscheint!
DU bist DAS, in dem ALLES IST!
♥ ♥ ♥
Abhilasha M. B.


 

Du bist FREI !
JETZT !
♥ ♥ ♥
Abhilasha M.B.

 

 

LIEBE DICH selbst von ganzen Herzen,
denn Du bist das Genialste, Wundervollste und Schönste,
was Dir je passieren konnte!!!
♥ ♥ ♥
Abhilasha M.B.

 

 

Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes,
nichts Richtiges oder Falsches ...
... nur unsere Gedanken sagen uns das immer wieder!!!
♥ ♥ ♥
Abhilasha M.B.

 

 

Alles was uns umgibt und durchdringt ist immer Ausdruck tiefster, bedingungsloser LIEBE.
Allerdings ist sie manchmal gut verkleidet: in Leid, in Feinde, in Krankheit, in alles Böse, schlechte, unangenehme usw...
So erinnere Dich das nächste Mal:
ES IST NUR LIEBE in Verkleidung!
Bleibe im Herzen und erlaube die Heilung Deiner Gefühle!
LIEBE fließt .......
♥ ♥ ♥
Abhilasha M.B.

 

 

Die Pflanzen fragen sich nicht:
"Ich muß mich bemühen, damit ich gerade und richtig wachse", "Hoffentlich wachse ich?", "Bin ich schön genug?", "Dufte ich gut?", ...
Die Pflanzen SIND EINFACH - geben sich dem hin was gerade ist.
Sie sind so, wie es ihr Pflanzensystem erlaubt, müssen sich nicht verbiegen oder beeilen ..... ;-)

Sie sind so, wie "GOTT" oder das "LEBEN" sie erschaffen hat.
Und sie lehren uns dieses bedingungsloses SEIN - geduldig, bedingungslos und liebevoll
♥ ♥ ♥
Abhilasha M.B.

 

 

Der Verstand sagt:
du solltest, hättest Du, ach wäre doch, warum, du mußt ...
"ES IST WIE ES IST" ... sagt die LIEBE
♥ ♥ ♥
Abhilasha M.B.